Historisches

 

Auf dieser Seite möchten wir zusammentragen, was nun schon der Vergangenheit angehört, aber unseres Erachtens dennoch wert ist, nicht "in der Versenkung zu verschwinden". Wir beginnen mit einer Wiedergabe der inzwischen im Netz gelöschten Internet-Seiten "konzerthaus-bochum.de", in denen wir seinerzeit alles, was hierzu in Bochum gesagt und getan wurde, zusamengestellt hatten. Die Darstellung erfolgt sequentiell als PDF-Dokument, also im Einzelnen nicht mehr so bequem per Navigation ansteuerbar. Dennoch mag der historisch Interessierte das eine oder andere auf dem langen Weg "vom Traum zur Tat" finden.

Als zweites Dokument geben die Originalverson samt Übersetzung einer Veröffentlichung im US-Wirtschaftmagazin FORBES über die Eröffnung des Musikforums Ruhr sowie unseren Beitrag hierzu wieder.

Ehemalige Website Konzerthaus-Bochum

Ehem._Homepage_konzerthaus-bochum.de.pdf

"On Time – on Budget" – FORBES berichtet über das Musikforum Ruhr

On_Time__on_Budget_-_Forbes.pdf